NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 03. Mai 2024
Icon Uhr rot  18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2

GH HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema rot

Jahreshauptversammlung

   
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 33
Icon Kalender bunt.2 20. April 2024
Icon Uhr rot 22:45 Uhr
Icon Melder rot.2

Technische Hilfeleistung -

Verkehrsunfall

Icon Standort rot.2

BAB 1, FR Köln

Icon LF rot.2 RW
   
   

Einsatz: Schwelbrand in Kühltruhe

Montag, 02.12.2013

>> Am Montag den 02.12.2013 gegen 11 Uhr kam es in einem Supermarkt an der Berliner Str. zu einem Schwelbrand in einer Kühltruhe. Der Löschzug 1 der Berufsfeuerwehr Wache Mitte war zu der Zeit bereits in einen anderen Einsatz gebunden, daher wurde der 4. Abschnitt zu diesem Einsatz alarmiert. Da es sich nur um einen Schwelbrand handelte, war es ausreichend, dass die Löschgruppe Haspe mit einem Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort ausrückte. Für die restlichen alarmierten Kräfte der Löschgruppen Haspe, Wehringhausen und Tücking war ein weiteres Eingreifen nicht notwendig, blieben aber noch etwa bis 12:15 Uhr in Bereitschaft um ggf. schnell nachgefordert werden zu können, bzw. den Grundschutz sicher zu stellen.

   
Flyer 2023 final HP
   
FW HAGEN rot
FF WH
Verband der FW
CFV klein
Rauchmelder klein
Laienreanimation kann jeder
   
Heute
16°C
Höhe ü. NN: 71 m
Luftdruck: 1014 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 22 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   
© ALLROUNDER