Info  

NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 10. Dezember 2021
Icon Uhr rot 18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2
 GH HaTüWe, Tückingstr. 2z
Icon Thema rot Einsatzübungen nach FwDV 3
Icon Achtung.2  Aktuell können leider keine interessierten Besucher an unseren Diensten teilnehmen.
Linie
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 105
Icon Kalender bunt.2 06. Dezember 2021
Icon Melder rot.2 Wache besetzen - FRW 1
Icon Uhr rot 11:19 Uhr
Icon Standort rot.2 Hagen - Wehringhausen
Icon LF rot.2 43-LF10-01
Linie
Alle Einsätze 2021
   

Links  

Facebook Seite klein

Offizielle Seite klein

Offizielle Seite BF klein

FF WH

Verband der FW

CFV klein

Rauchmelder klein

Laienreanimation kann jeder

   

Besucherzähler  

Heute 6

Gestern 24

Woche 70

Monat 168

Insgesamt 15015

   

Login Form  

   

Icon News EINSATZ 94 - 96

weekly calendar icon icons.com 56749 Freitag, 08. Oktober 2021

Die FF Tücking wurde in dieser Woche zu drei Einsätzen alarmiert.

Am Dienstag löste die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in Haspe aus. Da es sich bei diesem Betrieb um einen sogenannten "Störfallbetrieb" handelt, wurde der 4. Verband zusätzlich zu beiden Löschzügen der Berufsfeuerwehr mit alarmiert. Das Löschfahrzeug der FF Tücking rückte wenige Minuten später aus. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich, die BMA hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst.

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Autobahn 1 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten LKW und meheren verletzten Personen. Durch die Besatzung des Rüstwagen wurden an der Einsatzstelle ausgelaufende Betriebsstoffe großflächig abgestreut sowie ein beschädigter Kraftstofftank abgedichtet. Da dieser Einsatz länger dauerte wurde gleichzeit der Grundschutz im Stadtgebiet sichergestellt. Hier war das Löschfahrzeug der FF Tücking im Einsatz an Wache Mitte.

   
© ALLROUNDER