Info  

NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 12. Juli 2022
Icon Uhr rot  18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2
 GH HaTüWe, Tückingstr. 2z
Icon Thema rot Einsatzübungen nach FwDV 3
Icon Achtung.2 Maskenpflicht
Icon Achtung.2 Negativer Test
Linie
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 54
Icon Kalender bunt.2 05. August 2022
Icon Melder rot.2

Technische Hilfeleistung -

Person in Notlage

Icon Uhr rot 20:30 Uhr
Icon Standort rot.2 Hagen - Innenstadt
Icon LF rot.2 43-LF10-01
Linie
Alle Einsätze 2022
   

Links  

Facebook rot Instagram rot
FW HAGEN rot
FF WH
Verband der FW
CFV klein
Rauchmelder klein
Laienreanimation kann jeder
   

Besucherzähler  

Heute 11

Gestern 31

Woche 149

Monat 304

Insgesamt 21511

   

Login Form  

   

Icon Technische Hilfeleistung  EINSATZ: VERKEHRSUNFALL

weekly calendar icon icons.com 56749 Sonntag, 15. März 2020

EINSATZNUMMER 29 / 2020 FAHRZEUGE 43-LF10-01, 43-RW-01
EINSATZART Technische Hilfe - Verkehrsunfall
WEITERE EINHEITEN BF, RD
DATUM 14. März 2020    
ALARMZEIT 17:07 Uhr LINKS  
Linie

Einsatz 29 2020 kleinAm Samstagnachmittag wurden die Einheiten des 4. Abschnittes um 16:56 Uhr zum Wache besetzen alarmiert. Während das Löschfahrzeug und der Rüstwagen sich auf den Weg zur Wache Mitte machten kam es zu einem Verkehrsunfall.

 

In Wehringhausen kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Neben der FF Tücking rückten auch der Rettungsdienst und das HLF 20 der Wache Ost aus. Vor Ort wurden verletzte Personen bereits von Ersthelfern betreut. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Erstversorgung von der Besatzung des LF übernommen, gleichzeitig wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und später aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde bis zum Ende der Unfallaufnahme durch die Polizei abgesichert. Einsatzende war gegen 18:30 Uhr.

 

   
© ALLROUNDER