NÄCHSTER DIENST  

Icon Kalender 27. September 2019
Icon Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Icon Stecknadel

GH HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Bericht

Einsatzübung

nach FwDV 3 (Löscheinsatz)

   

LETZTER EINSATZ  

Icon Nr 64
Icon Kalender 10. September 2019
Icon Melder

Technische Hilfeleistung -

Verkehrsunfall

Icon Uhr 14:27 Uhr
Icon LF

43-RW-01

Alle Einsätze 2019
   

Links  

Facebook Seite klein

Offizielle Seite klein

Offizielle Seite BF klein

FF WH

Verband der FW

CFV klein

Rauchmelder klein

Laienreanimation kann jeder

   

Login Form  

   

Einsatz 15.08.2019 groß

EINSATZ: DACHSTUHLBRAND

Freitag, 16. August 2019

68332582 700527700421080 5159376807744503808 n1Am frühen Abend wurde gestern der Feuerwehr ein Dachstuhlbrand auf der Hestert gemeldet. Die FF Tücking wurde zusammen mit beiden Löschzügen der Berufsfeuerwehr und der FF Wehringhausen um 17:37 Uhr alarmiert. Das Löschfahrzeug und der Rüstwagen rückten kurze Zeit später aus.

Vor Ort brannte in einem Einfamilienhaus das Dach- und erste Obergeschoss, drei Personen konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt. Durch die massive Brandausbreitung war ein Innenangriff im Dachgeschoss nicht mehr möglich und es wurde neben mehreren C-Rohren im Außenangriff auch über die Drehleiter der Dachbereich gelöscht. Im Verlauf des Einsatzes wurde ein Trupp der FF Tücking unter Atemschutz während der Nachlöscharbeiten eingesetzt.

Foto oben: K.-U. Hagemann

Foto rechts: Richard Holtschmidt, Feuerwehr Hagen

   
© ALLROUNDER