NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 03. Mai 2024
Icon Uhr rot  18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2

GH HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema rot

Jahreshauptversammlung

   
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 33
Icon Kalender bunt.2 20. April 2024
Icon Uhr rot 22:45 Uhr
Icon Melder rot.2

Technische Hilfeleistung -

Verkehrsunfall

Icon Standort rot.2

BAB 1, FR Köln

Icon LF rot.2 RW
   
   

Maifest 2018 großDienstag, 01. Mai 2018 | Am Montagabend stand das traditionelle Maifest an, welches vom Tückinger Schützenverein, Reiterverein Tücking, der Maifest 2018 2evangelische Kirchegemeinde Haspe und Freiwilliger Feuerwehr ausgerichtet wird.

Um 17:30 Uhr trafen sich die Mitglieder der Löschgruppe um zunächst den Maibaum vom alten Gerätehaus auf dem Tücking zur Kapelle "Zum guten Hirten" zu transportieren, wie immer mit Geleitschutz der Einsatzfahrzeuge. Auf der Wiese vor der Kapelle wurde der Baum mit Kranz, Birke und Wappenschildern der Tückinger Vereine geschmückt und um 19 Uhr im Beisein der Gäste aufgestellt.

Anschließend begann der gemütliche Teil es Abends mit Kaltgetränken und Bratwurst vom Grill. Gegen die frischen Temperaturen halfen Maifest 2018 3auch in diesem Jahr wieder Feuerschalen, welche rund um den Maibaum aufgestellt waren. Lediglich das Wetter spielte nicht ganz mit: Während zu Beginn des Festes noch die Sonne schien, stellte sich später unbebeständiges Schauerwetter ein.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle sowohl an alle Helfer als auch an alle Besucher! Wir freuen uns auf das nächste Maifest!

Weitere Fotos und ein kurzes Video gibt es auf unsere Facebookseite facebook.com/fftuecking!

   
Flyer 2023 final HP
   
FW HAGEN rot
FF WH
Verband der FW
CFV klein
Rauchmelder klein
Laienreanimation kann jeder
   
Heute
12°C
Höhe ü. NN: 71 m
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

 

   
© ALLROUNDER