Info  

NÄCHSTER DIENST
weekly calendar icon icons.com 56749
Icon Uhr rot  --:-- - --:-- Uhr
Icon Standort rot 1

Gerätehaus HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema rot -
Linie
LETZTER EINSATZ
Icon Nr rot 48
weekly calendar icon icons.com 56749 25. Juni 2020
Icon Melder rot

Technische Hilfeleistung -

Tank aufgerissen

Icon Uhr rot 00:55
Icon LF rot

43-RW-01

Alle Einsätze 2020
   

Links  

Facebook Seite klein

Offizielle Seite klein

Offizielle Seite BF klein

FF WH

Verband der FW

CFV klein

Rauchmelder klein

Laienreanimation kann jeder

   

Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 8

Woche 1

Monat 162

Insgesamt 3402

   

Login Form  

   

Maifest 2018 großDienstag, 01. Mai 2018 | Am Montagabend stand das traditionelle Maifest an, welches vom Tückinger Schützenverein, Reiterverein Tücking, der Maifest 2018 2evangelische Kirchegemeinde Haspe und Freiwilliger Feuerwehr ausgerichtet wird.

Um 17:30 Uhr trafen sich die Mitglieder der Löschgruppe um zunächst den Maibaum vom alten Gerätehaus auf dem Tücking zur Kapelle "Zum guten Hirten" zu transportieren, wie immer mit Geleitschutz der Einsatzfahrzeuge. Auf der Wiese vor der Kapelle wurde der Baum mit Kranz, Birke und Wappenschildern der Tückinger Vereine geschmückt und um 19 Uhr im Beisein der Gäste aufgestellt.

Anschließend begann der gemütliche Teil es Abends mit Kaltgetränken und Bratwurst vom Grill. Gegen die frischen Temperaturen halfen Maifest 2018 3auch in diesem Jahr wieder Feuerschalen, welche rund um den Maibaum aufgestellt waren. Lediglich das Wetter spielte nicht ganz mit: Während zu Beginn des Festes noch die Sonne schien, stellte sich später unbebeständiges Schauerwetter ein.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle sowohl an alle Helfer als auch an alle Besucher! Wir freuen uns auf das nächste Maifest!

Weitere Fotos und ein kurzes Video gibt es auf unsere Facebookseite facebook.com/fftuecking!

   
© ALLROUNDER