Nächster Dienst  

23. November 2018
18:00 - 23:00 Uhr

Tückingstr. 2z,

58135 Hagen

Atemschutz-belastungsübung

   

Letzter Einsatz  

83
01. November 2018

Wache Mitte besetzen

21:51 Uhr

43-LF10-01

43-RW-01

43-MTF-01

40-ELW1-01

Alle Einsätze 2018
   

Links  

Facebook Seite klein

Offizielle Seite klein

Offizielle Seite BF klein

FF WH

Verband der FW

CFV klein

Rauchmelder klein

Laienreanimation kann jeder

   

Login Form  

   

Besucherzähler  

   

Einsatz 27.08.2018 groß

EINSATZ: HUBSCHRAUBERLANDUNG

Mittwoch, 29. Juli 2018

Am Montagabend wurde die FF Tücking um 22:06 Uhr zusammen mit der FF Wehringhausen zum Wache besetzen alarmiert. In Haspe war es zu einem Wohnungsbrand gekommen bei dem eine Person schwerstverletzt wurde. Für den Transport in eine Spezialklinik landete der Rettungshubschrauber Christoph Westfalen gegen 23:20 Uhr am AKH. Mit dem Löschfahrzeug und dem Rüstwagen wurde die Landung und der Start abgesichert. Einsatzende war gegen 0:15 Uhr.

   
© ALLROUNDER